Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat?
Diskutiere Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Kann man den psn Account löschen auch wen man ps + hat
Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat? Beitrag #1
D
derbarsch123
Punkte Reaktionen
0
Kann man den psn Account löschen auch wen man ps + hat
Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat?
Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat? Beitrag #2
O
o0PKey0o
Gast
AW: kann man den psn Account löschen auch wen man ps+ hat
Könntest du etwas mehr ins Detail gehen? Möchtest du deinen PSN Account nur auf der Konsole löschen? Oder generell den Account sperren und löschen lassen?
Bei letzterem würde ich eher überlegen aus dem Account nicht lieber einen Share-Account zu machen oder ihn zu verkaufen gegen geringem Endpreis als 50€.
Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat? Beitrag #3
AW: kann man den psn Account löschen auch wen man ps+ hat
o0PKey0o schrieb:
Bei letzterem würde ich eher überlegen aus dem Account nicht lieber einen Share-Account zu machen oder ihn zu verkaufen gegen geringem Endpreis als 50€.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...