Sehe nicht alle PS3 Freunde online

Diskutiere Sehe nicht alle PS3 Freunde online im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich lese überall, dass man, wie gewohnt, alle seine Freunde in der Freundesliste sieht, wenn sie online sind. Dies ist bei mir jedoch von Beginn...
  • Sehe nicht alle PS3 Freunde online Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Ich lese überall, dass man, wie gewohnt, alle seine Freunde in der Freundesliste sieht, wenn sie online sind.
Dies ist bei mir jedoch von Beginn an nicht der Fall.
Ich sehe ab und zu mal (ohne wirklichen Sinn) das einer online ist wo denn steht, dass er Spiel XY auf der PS3 spielt.
Aber so, dass ich alle meine Freunde als online sehe, wenn diese PS3 spielen, ist es nicht.
Und die spielen PS3 online, und trotzdem keine Anzeige (schon getestet).

Gibt es hierfür eine Problemlösung?

Greetz
Jesolo1990

Thema:

Sehe nicht alle PS3 Freunde online

Sehe nicht alle PS3 Freunde online - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben