Borderlands aus England

Diskutiere Borderlands aus England im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen ob diese Version Uncut ist und auf deutsch. Denn ich möchte gerne die Uncut Version haben und könnte die aus England...
  • Borderlands aus England Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich wollte mal fragen ob diese Version Uncut ist und auf deutsch. Denn ich möchte gerne die Uncut Version haben und könnte die aus England bekommen. Nur weiß ich nicht ob es Uncut und auf deutsch ist. Wenn jemand genaueres weiß dann bitte schreiben...

• Borderlands aus England Beitrag #2
Wenn ich wissen möchte ob die Uk version auf deutsch ist, benutze ich in der regel google. schau mal

direkt der erste link führt zu einer amazon diskusion und dort der 3. oder 4. beitrag enthält deine antwort. ;)

lg

( UK Version : enthält deutsche sprache und ist uncut)

• Borderlands aus England Beitrag #3
ja es ist komplett auf deutsch
ich mach mal nen thread auf für sowas...

• Borderlands aus England Beitrag #4
Also ich habe das Spiel heute gekriegt und ist deutsch und uncut ;)

• Borderlands aus England Beitrag #5
hab nen thread dazu aufgemacht dafür bei fragen einfach da rein schreiben

Thema:

Borderlands aus England

Borderlands aus England - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben