Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands aus England
Diskutiere Borderlands aus England im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen ob diese Version Uncut ist und auf deutsch. Denn ich möchte gerne die Uncut Version haben und könnte die aus England...
Borderlands aus England Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich wollte mal fragen ob diese Version Uncut ist und auf deutsch. Denn ich möchte gerne die Uncut Version haben und könnte die aus England bekommen. Nur weiß ich nicht ob es Uncut und auf deutsch ist. Wenn jemand genaueres weiß dann bitte schreiben...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...