Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht?
Diskutiere Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Habe mir psn plus code bestellt, per paypal. Aber bis jetzt kein code erhalten. Die Arbeiten wohl Sonntags nicht? Enttäuschend muss ich...
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Habe mir psn plus code bestellt, per paypal. Aber bis jetzt kein code erhalten. Die Arbeiten wohl Sonntags nicht? Enttäuschend muss ich sagen
Musst du einfach eine E-Mail hinschicken und Glück haben. ^^ Oder warten.
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #7
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich kann man nicht stornieren weil es sich um ein code handelt.. Hab mehr mals email geschickt aber die reagieren nicht. Muss wohl bis morgen warten. Niewieder kauf ich was von diesem Saft laden.
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #8
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hab gestern bis mittag gewartet kam nichts. Danach habe ich die gebeten zu stornieren. Das ging aber sehr schnell.
Kennt ihr bessere seiten wo ich auch kein Ausweis vorzeigen muss?
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #9
Hab gestern bis mittag gewartet kam nichts. Danach habe ich die gebeten zu stornieren. Das ging aber sehr schnell.
Kennt ihr bessere seiten wo ich auch kein Ausweis vorzeigen muss?
Wo ist das Problem? Nimmst dir kurz den Ausweis von deiner Mutter oder deinem Vater, zahlst aber über deine EC-Karte bei Amazon. Oder du gibst 'nem Freund (den du vertraust) über Paypal-Family-&-Friends das Geld und er kauft dir den Code bei Amazon.
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #10
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Ich bin einfach zufaul und finde diese Maßnahmen dämlich. Ich glaube ich warte noch auf ein guten Deal für die Jahres Mitgliedschaft.
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #11
Die wollten mir mal Maxdome nicht geben weil mein IBAN/BIC irgendwie auf einen negativen Schufa-Eintrag (oder so) verweist hat. Beschissene Stasi ist das. Dann lief das Ding einfach über meine Mutter und ich gab ihr das Geld, ist doch alles kein Problem. Genauso bei der Sache mit dem Alter - einfach anderen Ausweis zur Verifizierung verwenden. x'P
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #12
C
cyrano1983
Punkte Reaktionen
35
"Irgendwie auf einen negativen Schufa Eintrag verwiesen hat"?
Und du weißt nicht warum du einen negativen Schufa Eintrag hast? Übrigens ist die Schufa genau dazu da, Firmen vor Leuten zu schützen die nicht bezahlen. Hat schon seinen Sinn und hat mit Stasi nichts zu tun.
Mfg
Cyrano
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? Beitrag #13
Klar, war mal eine blöde Sache mit Gericht, aber von mir sehen die keinen Cent, muss also mit dem Eintrag leben, dafür nix blechen. Gehört hier außerdem nicht hin.
Wollte ihm nur beim "Umgehen" helfen weil er anscheinend Probleme mit dem Alter hat. Seit Jaaaahren bekommt jeder 12jährige auf Geburtstag das neue Call of Duty oder so, also kommt mir nicht mit "ist nicht erlaubt", wenn's eh die Norm ist. ^^
Thema:
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht?
Gamesrocket Arbeiten die Sonntags nicht? - Ähnliche Themen
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...