Probleme beim Sprint

Diskutiere Probleme beim Sprint im Dying Light Forum im Bereich D; Hy, habe mir eben Dying Light gedownloaded und beim Tutorial viel mir schon auf das wenn ich sprinten möchte er entweder, sehr langsam startet...
  • Probleme beim Sprint Beitrag #1
W

WilletscheK

Punkte Reaktionen
0
Hy,

habe mir eben Dying Light gedownloaded und beim Tutorial viel mir schon auf das wenn ich sprinten möchte er entweder, sehr langsam startet udnd ann manchmal langsam weiter läuft oder es mit gedrückter Taste bestimmt 3sek. dauert bis er mit sprinten anfängt..

kann es sein dass es daran liegt das er im Hintergrund noch die restlichen Spieldatein lädt bzw. installiert ?

• Probleme beim Sprint Beitrag #2
Kann sein...
Ist das problem jetzt weg, da das Spiel installiert ist?

• Probleme beim Sprint Beitrag #3
Hallo ist das bei Dying Light normal wenn ich springen möchte er eine halbe secunde später reagiert ?

Thema:

Probleme beim Sprint

Probleme beim Sprint - Ähnliche Themen

Software Fehler verursacht Ruckeln?: Hallo, ich habe eine PS4, die gleich beim ersten starten einen Software Fehler anzeigte. Ich weiß, nicht ob das einen Zusammenhang hat, aber die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben