News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
S
Star Wars Battlefront
Star Wars Battlefront Lob und Kritik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pherano" data-source="post: 867031" data-attributes="member: 79776"><p>Also ich hab das Game jetzt seit zwei Tagen und auch schon im SP gut angezockt. Ich muss sagen: Macht Bock! Klar! </p><p></p><p>Grafisch natülich sehr fetzend. Für Star Wars-Fans sicherlich auch ein absolutes Muss! Hat ganz klar etwas von BF und CoD. Was ich sehr toll finde: Keine Doppelsprünge oder ähnliches! Endlich mal ein Game auf recht natürliche Art und Weise (also was die Sprünge betrifft). Gibt es ja wenn überhaupt nur noch bei BF.</p><p></p><p>Der Singleplayer ist solala... Also, wenn mich das Game mehr als 40€ gekostet hätte, hätte ich auch nicht zugegriffen. Dafür hat man (zumindest ich, da ich die Bundle-Version erhalten habe... weiß ja nicht, wie das bei anderen Versionen ist) die ganzen anderen Star Wars-Games dabei wie Star Wars Racer (PS2), Super Star Wars (SNES) usw... Find ich witzig!</p><p></p><p>Vom MP kann ich noch relativ wenig berichten. Da hab ich bisher nur die BETA gespielt. Aber geil wars allemal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pherano, post: 867031, member: 79776"] Also ich hab das Game jetzt seit zwei Tagen und auch schon im SP gut angezockt. Ich muss sagen: Macht Bock! Klar! Grafisch natülich sehr fetzend. Für Star Wars-Fans sicherlich auch ein absolutes Muss! Hat ganz klar etwas von BF und CoD. Was ich sehr toll finde: Keine Doppelsprünge oder ähnliches! Endlich mal ein Game auf recht natürliche Art und Weise (also was die Sprünge betrifft). Gibt es ja wenn überhaupt nur noch bei BF. Der Singleplayer ist solala... Also, wenn mich das Game mehr als 40€ gekostet hätte, hätte ich auch nicht zugegriffen. Dafür hat man (zumindest ich, da ich die Bundle-Version erhalten habe... weiß ja nicht, wie das bei anderen Versionen ist) die ganzen anderen Star Wars-Games dabei wie Star Wars Racer (PS2), Super Star Wars (SNES) usw... Find ich witzig! Vom MP kann ich noch relativ wenig berichten. Da hab ich bisher nur die BETA gespielt. Aber geil wars allemal! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
S
Star Wars Battlefront
Star Wars Battlefront Lob und Kritik
Oben