Dying Light Waffen und Item Handel Threat

Diskutiere Dying Light Waffen und Item Handel Threat im Dying Light Forum im Bereich D; Hey, ich hab diesen Threat erstellt, dass man Waffen und Gegenstände handeln kann. Also schreibt einfach rein was ihr sucht und vielleicht hat es...
  • Dying Light Waffen und Item Handel Threat Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich hab diesen Threat erstellt, dass man Waffen und Gegenstände handeln kann.

Also schreibt einfach rein was ihr sucht und vielleicht hat es ja jemand.

Vielleicht schreibt auch noch eure PSID rein dass man sich gleich bei PSN anschreiben kann.

• Dying Light Waffen und Item Handel Threat Beitrag #2
Ich suche eine Krokodil Machete, Hochleistungsmachete und die Harran Gentleman Keule.

Und noch andere ausgefallene und / oder seltene waffen ect.

Alles nur in orsnge (legendär) und wenns geht ohne bauplan.

Außerdem suche ich noch goldene waffen und spieler für Dying Light.

Meine ID ist AlphaStorm100.

Thema:

Dying Light Waffen und Item Handel Threat

Dying Light Waffen und Item Handel Threat - Ähnliche Themen

Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche noch Spieler: Wenn wer Lust hat, zu spielen; ich suche zur Zeit noch Spieler. Zur Zeit. D. H. wenn jemand in ca. einem Jahr diesen Post liest, suche ich...
Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!): Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben