Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht!

Diskutiere Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend zusammen, habe mich nach langem hin und her zwischen einer XboxOne und einer PS4 dazu entschieden mir eine PS4 zu holen und suche nun...
  • Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht! Beitrag #1
S

Sahroma

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

habe mich nach langem hin und her zwischen einer XboxOne und einer PS4 dazu entschieden mir eine PS4 zu holen und suche nun nette Gamer (keine Kiddies die sich nicht wissen zu benehmen) für gemeinsame Zocker Abende. Besitze zur Zeit Killzone Shadow Fall, Dead Nation und AC Black Flag. In naher Zukunft kommt dann noch auf jeden Fall Destiny und vielleicht BF4 hinzu. :)

Bin meistens unter der Woche Abends ab ca 21 Uhr online und am Wochenende variiert es stark.
Wer Interesse hat kann mich gerne adden.

PSN-ID: Sahroma

Gruß
Sahroma

P.S es kann auch mal vorkommen das ich die Abende auch Streame. Habe einen kleinen Channel auf Twitch.tv (unter einem anderen Namen, will hier keine Werbung machen).

• Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht! Beitrag #2
Bin zwar erst 14 (bald 15) aber weis mich zu benehmen ;) habe die ps4 noch nicht lange deswegen nur cod ghosts und watch dogs, falls du dir die auch zulegen solltest bin ich gerne dabei :) lg

• Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht! Beitrag #3
Klaro! Hier meine ID: zveezzza

Thema:

Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht!

Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht! - Ähnliche Themen

MGSV FOB Gamer gesucht!: Hallo, ich suche noch PS4-Gamer, die den MGSV FOB-Modus zocken. Man könnte S++-Soldaten, Ressourcen und Pflanzen boosten und sich unter...
Suche nette Gamer: Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...
DerKalteFrostii sucht nette Mitspieler..: Hey meine Friends, liebe Gamer / Gamerin. Ich heiße Nico und bin 21 Jahre jung. Ich suche paar nette Mitspieler mit denen man ordentlich zocken...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Jemand da für gemeinsames Zocken?: Ich suche hier nette Leute mit den man gemeinsam bissel am Abend ne Runde zocken kann bzw einfach nett Unterhalten während jeder seins zockt. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben