GTA 5 PS4

Diskutiere GTA 5 PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi Leute Ich überlege mir gta 5 für meine ps4 anzuschaffen aber leider finde ich nichts im Netz über die Neuerungen für die next gen Version des...
  • GTA 5 PS4 Beitrag #1
A

Albo678

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich überlege mir gta 5 für meine ps4 anzuschaffen aber leider finde ich nichts im Netz über die Neuerungen für die next gen Version des Spiels
Es wäre lieb wenn jemand ne Liste hätte mit den Neuerungen wie zum Beispiel ob neue Autos vorhanden sind und sowas ähnliches.
Mit Freundlichen Grüßen albo678????????

• GTA 5 PS4

Anzeige

• GTA 5 PS4 Beitrag #2
Google doch.

Suchbegriffe: "gta 5 next gen neuerungen" bringen gleich auf dem ersten Platz das Gesuchte.

• GTA 5 PS4 Beitrag #3
Nichts zu finden? Das glaube ich nicht!

• GTA 5 PS4 Beitrag #4
die next gen version hat, wie man es nicht anders erwartet, eine sehr viel bessere grafik mit mehr konturen. ausserdem gibt es mehr flora und fauna auf der insel, ebenso soll es mehr verkehr auf den strassen geben. und dann wurde noch der ego shooter mode eingefügt. inhaltlich hat es nix neues, es sind nur alle erweiterungen für GTA online schon mit dabei.

• GTA 5 PS4 Beitrag #5
Der Rockstar Editor sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Dieser wird nämlich demnächst für die PS4 und XBoxOne nachgeliefert. Auf der PS3 wird er hingegen nicht erscheinen:

Desweiteren gibt es auf Current Gen 30 Spieler Lobbys.

Das Thema hatten wir mehrfach. Bitte keine Fremdverlinkungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA 5 PS4 Beitrag #6
MenikoBlue schrieb:
Der Rockstar Editor sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Dieser wird nämlich demnächst für die PS4 und XBoxOne nachgeliefert. Auf der PS3 wird er hingegen nicht erscheinen:

Desweiteren gibt es auf Current Gen 30 Spieler Lobbys.
h

hahah und schon wieder wird ein link von diesem gta forum gepostet.. bin zwar kein admin/moderator aber das fällt mir jetzt auch schon auf (dir wurde auch schon gesagt dass du das bitte unterlassen solltest..)

also ich kann dir jetzt nur die sachen sagen, die ich im kopf habe aber das sind mal:

- besser grafik
- 30 player lobbies (statt 16 player)
- ein paar waffen (axt usw) (wenn du deinen charakter von ps3/x360 auf die ps4 überträgst)
- monstertruck (wenn du deinen charakter von ps3/x360 auf die ps4 überträgst)
- first person view (ego-shooter view)

sind sicher noch paar kleine dinge, die mir aber jetzt nicht einfallen!

liebe grüße, mrmanquet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA 5 PS4 Beitrag #7
Haha :D ich habe einfach versucht dem TE zu helfen. Hätte ich jetzt einen Link zu einem Forum gepostet welches nicht mir gehört dann wäre es okay gewesen oder was? Mein Forum ist nun mal die beste Quelle für mich bei der ich auch weiß wo was steht und ich nicht bei Google suchen muss. Sei doch mal nicht so paranoid ;)

• GTA 5 PS4 Beitrag #8
Wir hatten die Diskussion bereits und ich hatte dich gebeten, vorher zu fragen. Das mit den Fotos und dem verbundenen Link war eine Ausnahme. Daher keine weiteren Verlinkungen.

• GTA 5 PS4 Beitrag #9
MenikoBlue schrieb:
Haha :D ich habe einfach versucht dem TE zu helfen. Hätte ich jetzt einen Link zu einem Forum gepostet welches nicht mir gehört dann wäre es okay gewesen oder was? Mein Forum ist nun mal die beste Quelle für mich bei der ich auch weiß wo was steht und ich nicht bei Google suchen muss. Sei doch mal nicht so paranoid ;)

nein wäre es auch nicht.. text rauskopieren & quelle angeben via link und die sache hat sich! manche leuten wollen es nicht begreifen haha

lg, mrmanquet :)

Thema:

GTA 5 PS4

GTA 5 PS4 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben