PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon

Diskutiere PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mein Bruder hat sich die PlayStation plus Mitgliedschaft geholt . Kann ich dann als andere lokaler Benutzer auch online spielen ? Bei den FAQ von...
  • PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon Beitrag #1
J

Jaegermeiter31

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder hat sich die PlayStation plus Mitgliedschaft geholt . Kann ich dann als andere lokaler Benutzer auch online spielen ? Bei den FAQ von PlayStation steht ja aber bei mir geht es nicht . Muss ich mich dann auch noch bei PSN anmelden und erst dann kann ich online spielen ? Kann mir jemand helfen ? Danke

• PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon Beitrag #2
Hallo.......jupp Du musst dich bei PSN anmelden um online spielen zu können. Bei mir klappt es, daß mehrere Benutzer die Plus Mitgliedschaft nutzen können auf der selben Konsole!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon

PlayStation plus & wie profitieren andere lokale Benutzer davon - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben