Verkaufe Fifa 2014 PS4 neuwertig

Diskutiere Fifa 2014 PS4 neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier bieten Sie auf das Spiel für die Playstation 4: Fifa 2014. Das Spiel stammt aus dem Mediamarkt-Paket und wurde einmal probiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 2014 PS4 neuwertig Beitrag #1
H

h3mon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier bieten Sie auf das Spiel für die Playstation 4: Fifa 2014.
Das Spiel stammt aus dem Mediamarkt-Paket und wurde einmal probiert und doch muss ich jetzt leider feststellen, dass es mir keinen Spaß macht. Keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel sind vorhanden; das Spiel ist absolut funktionsfähig.

Preis: 40€ Deutsche Post Brief oder 43€ DHL Paket. Für Bezahlungen über Paypal gibt es 1€ Aufpreis.

Bei erfolgreicher Bezahlung bis 15:30 Uhr erfolgt der Versand am gleichen Tag. Sie entscheiden über den Service: Deutsche Post Brief oder DHL Paket. Bei Deutschen Post Brief übernehme ich keinerlei Garantie, da ich Privatverkäufer bin.

Mit freundlichen Grüßen
Stefano

Anhänge

• IMG_0258.jpg
    IMG_0258.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 2014 PS4 neuwertig Beitrag #2
Spiel verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 2014 PS4 neuwertig

Fifa 2014 PS4 neuwertig - Ähnliche Themen

Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...
Verkaufe

Fallout 4

Verkaufe Fallout 4: Fallout 4 Playstation4 PS4 Spiel 100% Uncut Deutsche Pal Version Inkl. Vault-Tec Skill Poster & Überlebenshandbuch Neuwertig. Nur 1 x im...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.: Hallo, ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und möchte es verkaufen. Der Zustand ist neuwertig; das Spiel wurde einmal in die Playstation...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Donalduneft
Oben