BO3 Zombies

Diskutiere BO3 Zombies im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, suche ein paar Leute für Zombies in BO3 da sogut wie niemand auf meiner FL daran interessiert ist ;) Ich bin nicht unbedingt super toll in...
  • BO3 Zombies Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

suche ein paar Leute für Zombies in BO3 da sogut wie niemand auf meiner FL daran interessiert ist ;)

Ich bin nicht unbedingt super toll in Zombies, dennoch macht es mir sehr viel spaß! Hauptsächlich The Giant, Shadows of Evil bisher kaum gespielt.

Etwas zu mir, seit kurzem 30, im Kopf wahrscheinlich 16 :p, zocke auch sehr viel anderes aber sehr viel bock auf Zombies gerade.

PSN ist..: Fossyy85

Würde mich SEHR über adds freuen!

• BO3 Zombies

Anzeige

Thema:

BO3 Zombies

BO3 Zombies - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute für Proclubs und mehr!: Hey, da meine FL sich sehr ausgedünnt hat in den letzten Monaten suche ich ein paar neue Leite zum gemeinsamen zocken von verschiedenen Dingen...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben