HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein?

Diskutiere HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, laut wieistmeineip.de hab ich nen upload von genau 6,637 kbit/s. Bei Internetrecherchen habe ich allerdings öfter gelesen, dass für full...
  • HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? Beitrag #1
P

pinatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut wieistmeineip.de hab ich nen upload von genau 6,637 kbit/s. Bei Internetrecherchen habe ich allerdings öfter gelesen, dass für full hd stream mehr also 10k gebraucht wird.
stimmt das?
ist 6,6k zu wenig um PS 4 HD streamen zu lassen?

Danke!

• HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? Beitrag #2
Wahrscheinlich willst du auf die Vita-Funktionalität hinaus, oder ? Dafür gibt Sony nämlich an, dass das WLAN mindestens 5 Mbit/s flott sein muss, was eigentlich jeder haben sollte. Generell für HD-Streams (zum Beispiel online Filme schauen) ist aber noch weniger nötig, etwa 4 Mbit/s.

Mit anderen Worten: Deine knapp 7 Mbit/s reichen vollkommen aus ;)

• HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? Beitrag #3
Danke für die Antwort schonmal.
Ne ich meinte wenn ich auf twitch mit der PS 4 Streame.
Ob da der Wert ausreicht, um ein gutes Bild zu übertragen.

• HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? Beitrag #4
Das kommt immer darauf an wie du deine Leitung nutzt. Ich bin hier mit 6 MBit/s ausgestattet und das sind im Upload weit weniger, etwa 1 - 2 MBit/s, und komme ohne Probleme zurecht. Mit deiner Leitung solltest du also keine Probleme haben ;)

• HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? Beitrag #5
ich danke dir =) machs gut

Thema:

HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein?

HD Stream - Wie hoch muss der Upload sein? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben