Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :)

Diskutiere Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :) im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
  • Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :) Beitrag #1
E

exotiic1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :) - Ich hoffe sehr, dass dies der richtige Bereich hierfür ist. Bitte seit nicht all zu streng mit mir, habe diesbezüglich noch nicht wirklich viel Erfahrung, freue mich aber über jeglichen hilfreichen Tipps von euch :) Sagt mir gerne was ihr ändern würdet, damit ihr dieser kleinen #allstarz Gemeinschaft beitreten würdet :)

In dem Video geht es um das PS4-neue Free-To-Play Spiel "Warface" & seine Möglichkeiten am Anfang des Geschehens.

Zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=JHc4VUHcKrA

Zum allStarZ GamingTV Kanal: https://m.youtube.com/channel/UC3dl5cjvJuvaKwbO3i-oOgA

Ich habe heute gestartet und konzentriere mich anfangs auf das besagte Spiel. Dort gibt es sicherlich noch das eine oder andere nicht angesprochene Thema. Künftig werde ich aber auch gerne die mir von euch auferlegten Baustellen in Angriff nehmen und beispielsweide die monatlichen PS Plus Spiele anspielen und die heißesten Tipps und Tricks zu diesen für die #allstarz Gemeinschaft zusammen suchen und zusammen stellen :)

Lasst doch gerne ein nettes Kommentar, ein symphatischen Like oder ein Mega-Geiles Abo da, falls jemand Lust hat sich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ich hab Bock, ich hoffe ihr auch :)

Liebe Grüße gehen raus an die Community, hoffentlich bis bald. <3

Thema:

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :)

Oben