Store-Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Store-Icon wird nicht angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, habe mir neulich die PS 4 geholt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir auf dem Homescreen (wo die Spiele und alles andere sind)...
  • Store-Icon wird nicht angezeigt Beitrag #1
G

Ginyu

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

habe mir neulich die PS 4 geholt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir auf dem Homescreen (wo die Spiele und alles andere sind), kein PS Store angezeigt wird. Muss ich irgendwas in den Einstelung freischalten, oder wie kann man den angezeigt bekommen?

Bitte um Lösung :)

LG.

Thema:

Store-Icon wird nicht angezeigt

Store-Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Luciuspem
Oben