Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr

Diskutiere Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich weis mein Titel ist nicht treffend aber ich erläutere euch mein Problem mal genauer. Gestern merkte ich das meine "Viereck"Taste...
  • Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr Beitrag #1
V

VladoKing

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich weis mein Titel ist nicht treffend aber ich erläutere euch mein Problem mal genauer.
Gestern merkte ich das meine "Viereck"Taste klemmte also was hab ich getan.Ein paar Videos auf Youtube geguckt wie man ein Controller aufmacht damit ich nichts übersehe und kaputt mache.Dann hab ich selbst hand gegriffen und angefangen.Alles schön ordentlich aufgeschraubt und die Flachbandkabel vorsichtig entfernt.Das Loch für die Vierecktaste hab ich mit einem Taschentuch bisschen sauber gemacht und die Taste klemmte nicht mehr.Nun hab ich alles zusammen gebaut und nach mehreren Versuchen ging dann der Controller auch durchgehend.Dann hab ich ein Spiel installieren lassen und währenddessen meinen Controller über das Menü des längeren PS Taste drücken ausgeschaltet. Nach der Installation wollte ich meinen Controller wieder benutzen.Aaaaaber der Controller geht nicht mehr an:/.Woran könnte dies liegen?

Danke für alle Antworten schon mal.
Und bitte keine Fachsprache da ich nicht so gut informiert bin darin.

Thema:

Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr

Controller aufgeschraubt ging ne zeitlang jetzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Bluetooth-Funktion des Controllers nach Aufschrauben kaputt: Guten Morgen, ich habe gestern Abend meine PS3 nach Anleitung einiger Youtube-Videos aufgeschraubt, weil sie beim Abspielen von einer DVD wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben