[PS4] Semper Risus such Mitglieder

Diskutiere [PS4] Semper Risus such Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...

cpthawkins1

Hallo,
wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt, wir suchen den Spaß und nicht die Pflicht.
Wir haben uns zu dritt entschlossen, eine kleine Community, oder gar einen Clan zu gründen, um Leute zum zocken zusammenzuführen. Das Ganze geschieht über Whatsapp, hier werdet ihr euch täglich mit NEWS zu neuen Spielen versorgt.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch uns anschliesst. Lasst uns Spass und unvergessliche Zockmomente teilen!

Meldet euch gern unter diesem Post oder per PN! Wir melden uns umgehend.

Euer Semper Risus Team

Thema:

[PS4] Semper Risus such Mitglieder

[PS4] Semper Risus such Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Oben