Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seite nach dem Log nicht auf DE
Diskutiere Seite nach dem Log nicht auf DE im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wenn ich auf die Seite https://www.playstation.com/de-de/ ist noch alles super wenn ich mich aber nun da anmelde ist auf einmal die Seite...
Seite nach dem Log nicht auf DE Beitrag #1
Marcelm
Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn ich auf die Seite https://www.playstation.com/de-de/ ist noch alles super wenn ich mich aber nun da anmelde ist auf einmal die Seite auf Englisch
Und das ist auch nicht richtig da zeigt es mir auch nicht die DE Fahne an.
lösch mal den cache und die cookies.
du kannst auch vorher (ohne einloggen) einfach mal in den playstation.blog gehen. Dort wechselt dann sicherlich auch die Sprache. Ganz nach unten scrollen, deutsch einstellen, dann in den Store.
Allerdings sollte er eigentlich automatisch in den deutschen Store gehen, wenn du dich mit einer deutschen ID angemeldet hast.
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...