Neue DLC Waffen

Diskutiere Neue DLC Waffen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi Leute Ich habe ein paar Fragen. Ich zocke , wenn neue Karten oder Waffen kommen, schonmal das ein oder andere lokale Spiel um die Karten und...
  • Neue DLC Waffen Beitrag #1
H

hitman99

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe ein paar Fragen. Ich zocke , wenn neue Karten oder Waffen kommen, schonmal das ein oder andere lokale Spiel um die Karten und Waffen kennen zu lernen.Die zwei neuen dlc Waffen kann ich aber nicht in einem lokalen Spiel auswählen? Bei Black Ops 2 ging das. Wenn man ein neues dlc herunterladen kann werden drei Stück angezeigt muss ich die Alle herunterladen? Ich habe vor ein paar Tagen versucht die anderen Zwei zu installieren. Aber die PS4 zeigte mir dann an wartet auf Installation. Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?

Thema:

Neue DLC Waffen

Neue DLC Waffen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben