Neue DLC Waffen

Diskutiere Neue DLC Waffen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi Leute Ich habe ein paar Fragen. Ich zocke , wenn neue Karten oder Waffen kommen, schonmal das ein oder andere lokale Spiel um die Karten und...
  • Neue DLC Waffen Beitrag #1
H

hitman99

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe ein paar Fragen. Ich zocke , wenn neue Karten oder Waffen kommen, schonmal das ein oder andere lokale Spiel um die Karten und Waffen kennen zu lernen.Die zwei neuen dlc Waffen kann ich aber nicht in einem lokalen Spiel auswählen? Bei Black Ops 2 ging das. Wenn man ein neues dlc herunterladen kann werden drei Stück angezeigt muss ich die Alle herunterladen? Ich habe vor ein paar Tagen versucht die anderen Zwei zu installieren. Aber die PS4 zeigte mir dann an wartet auf Installation. Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?

Thema:

Neue DLC Waffen

Neue DLC Waffen - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • GilbertKam
Oben