Spielehülle auf PS4 liegen gelassen

Diskutiere Spielehülle auf PS4 liegen gelassen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, vorab noch nachträglich ein gutes Neues! Das Ganze wird euch zwar ein wenig komisch vorkommen, vielleicht ist es dem Einen oder...
  • Spielehülle auf PS4 liegen gelassen Beitrag #1
G

geschickjaeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

vorab noch nachträglich ein gutes Neues!

Das Ganze wird euch zwar ein wenig komisch vorkommen, vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aber auch schon passiert:

Nach einem Streit mit meinen Eltern ging ich zum üblichen "Wutzocken". Nach zweieinhalb Stunden hatte ich mich wieder abgeregt und schaltete die PS4 aus. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass irgendjemand einen Stapel Spielhüllen mit den dazugehörigen Discs darauf gelegt hatte. Als ich den Stapel von der Konsole wegnahm, bemerkte ich, dass die unteren Spiele durch die vorher laufende Konsole recht warm wurden.

Nun meine Frage:

Muss ich nun bei den erwärmten Discs mit Schäden rechnen oder halten diese das aus? Ich gehe Mal davon aus, das dies kein Problem darstellen sollte. Die Disc in der PS4 dürfte da ja höheren Temperaturen ausgesetzt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

• Spielehülle auf PS4 liegen gelassen Beitrag #2
Die halten das aus...

• Spielehülle auf PS4 liegen gelassen Beitrag #3
Schau mal Wikipedia nach blueray disc da sollten die Spezifikationen stehen. Aber wäre ja blöd wenn die es nicht aushalten, was meinst wie die Temperatur in deiner Konsole ist, sicher wärmer als oben drauf ;) dann würden die Spiele sich ja quasi selbst zerstören

• Spielehülle auf PS4 liegen gelassen Beitrag #4
Die Frage ist doch n Scherz oder? :-|
Wenn nicht. Natürlich halten die das aus

Thema:

Spielehülle auf PS4 liegen gelassen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben