COD MWR Downloaden, wie??

Diskutiere COD MWR Downloaden, wie?? im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Hallo, Ich habe mir COD Infinite Warfare gebraucht auf Ebay gekauft. Habe dann aber festgestellt das der Aktivierungscode für MWR schon benutzt...
  • COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #1
M

mFreshPrince

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir COD Infinite Warfare gebraucht auf Ebay gekauft. Habe dann aber festgestellt das der Aktivierungscode für MWR schon benutzt wurde.
Habe mir deshalb über das COD IW Menü das Spiel gekauft für 29,99€. Es erschien ein Fenster wo ich das Spiel auch downloaden kann (ca.49 gb). Habe das Fenster weggedrückt da ich den download über Nacht starten wollte.
Nun finde ich aber keine Möglichkeit das Spiel zu downloaden!! Wenn ich auf das Spiel im Store gehe dann kann ich es mir nur ansehen aber nicht downloaden! Es erscheint unter Bibliothel/Gekauft aber kann es von da aus auch nicht downloaden (es ist ein kleines download Zeichen unten recht am Spielicon zu sehen)

Kann mir da jemand Helfen?

Mfg. mFresh Prince
adb82273aa43f9a006a2c414a05c07b9.jpg
4f52a0a19dd6ed6e1d3420cad3a4ff8a.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #2
Das pfeil nach unten symbol bedeutet doch dass du es downloaden kannst. Wenn du unten bEi gekauft bist dann nach rechts drücken dass du auf dem spiel bist, dann x drücken und du soltest es downloaden können

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #3
mod666 schrieb:
Das pfeil nach unten symbol bedeutet doch dass du es downloaden kannst. Wenn du unten bEi gekauft bist dann nach rechts drücken dass du auf dem spiel bist, dann x drücken und du soltest es downloaden können
Nein kann ich nicht. Wenn ich auf das Spiel klicke dann kommt das Fenster:
656c489f15c9919b4ae2fb359d7ba05d.jpg

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #4
Drecksforum! Jeder liest, keiner Antwortet!

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #5
Was passiert wenn du unten auf store klickst?

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #6
mFreshPrince schrieb:
Drecksforum! Jeder liest, keiner Antwortet!

schon mal darüber nachgedacht das vieleicht niemand eine Lösung für dein Problem hat und deshalb auch keiner Antwortet.

Abgesehen davon hat ja auch jemand schon einen möglichen Hinweis gepostet.

Das ist wirklich keine nette Art und Weise sich hier so im Forum auszudrücken.

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #7
Die "Lösungen" werden von den Bildern beantwortet die ich hier rein geposted habe.

• COD MWR Downloaden, wie?? Beitrag #8
Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust so Leuten wie dir zu helfen, die wegen Kleinigkeiten gleich rumpöbeln. Werf deinen PC an und gehe dort ins PSN dann starte den Download dort. Sollte es so auch nicht gehen dann musst du dich an Sony wenden und klären ob der Kauf korrekt abgelaufen ist.

Es gibt manchmal Fehler.

Thema:

COD MWR Downloaden, wie??

COD MWR Downloaden, wie?? - Ähnliche Themen

CoD MWR code oder CD?: Hey, Sorry für den Titel, wusste nicht wie ich es kurz zusammenfassen sollte :-( Also zu meiner Frage, ich habe kurz nach Release eine CD Version...
Suche Leute für CoD IW: Hallo zusammen, mein Freund und ich sind über 22 und leidenschaftliche CoD Spieler seid Mw3 Wir wollen heute Nacht mal wieder durchstarten und...
PS4 COD Infinite Warfare: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast...
COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben