Suche Alternative für Conflict Desert Storm

Diskutiere Alternative für Conflict Desert Storm im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich hatte auf der PS2 die Spiele Conflict Desert Storm 1+2. Bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und suche alternativen die evtl. ähnlich...
  • Alternative für Conflict Desert Storm Beitrag #1
K

KB879

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hatte auf der PS2 die Spiele Conflict Desert Storm 1+2.
Bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und suche alternativen die evtl. ähnlich aufgebaut sind...

Was Habt ihr für Tipp´s?

• Alternative für Conflict Desert Storm Beitrag #2
Ich hab die Conflict Reihe früher auch gern gespielt. Mein Libling war damals Conflict Vietnam.
Es gab auf der PS3 noch ein Conflict Spiel, das hieß Conflict Denied Ops. Aber das Spiel ist übelst schlecht, bloß nicht kaufen.

Für die PS4 gibt es als echte Alternative eigentlich nur die Battlefield Spiele. Battlefield 4 oder Battlefield 1. Oder in 2 Wochen kommt Battlefield 5 raus.

Thema:

Alternative für Conflict Desert Storm

Alternative für Conflict Desert Storm - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben