PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem

Diskutiere PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich habe heute wie gewohnt meine ps4 angemacht, Headset and und muste feststellen das die Rechte Seite des Kopfhörers nicht mehr...
  • PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem Beitrag #1
A

AllyDamon

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe heute wie gewohnt meine ps4 angemacht, Headset and und muste feststellen das die Rechte Seite des Kopfhörers nicht mehr funktioniert.
das Headset ist 3 Wochen alt und gut behandelt wurden.

Jetz die Frage, was kann man jetz machen ???

• PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem Beitrag #2
AW: Ps4 Gold wireless Stereo headset Problem

Rechtes Ohr putzen oder Umtausch. Also das headset :-D

Thema:

PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem

PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben