PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem

Diskutiere PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich habe heute wie gewohnt meine ps4 angemacht, Headset and und muste feststellen das die Rechte Seite des Kopfhörers nicht mehr...
  • PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem Beitrag #1
A

AllyDamon

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe heute wie gewohnt meine ps4 angemacht, Headset and und muste feststellen das die Rechte Seite des Kopfhörers nicht mehr funktioniert.
das Headset ist 3 Wochen alt und gut behandelt wurden.

Jetz die Frage, was kann man jetz machen ???

• PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem Beitrag #2
AW: Ps4 Gold wireless Stereo headset Problem

Rechtes Ohr putzen oder Umtausch. Also das headset :-D

Thema:

PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem

PS4 Gold Wireless Stereo Headset Problem - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben