Karriere Modus

Diskutiere Karriere Modus im Project CARS Forum im Bereich P; Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie...
  • Karriere Modus Beitrag #1
A

Alexandre1

Punkte Reaktionen
16
Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie schaltet man den frei?

• Karriere Modus Beitrag #3
ja soweit war ich, nur hatte ich mich zuerst Offline daran versucht und nach dem @wmd_ gings nicht weiter, weil unten das Symbol gesperrt war. vorhin war ich mit der PS4 Online so wie im Video versuch ichs dann nochmal. Danke

• Karriere Modus Beitrag #4
Update runterladen und installieren. Beim Spiel Symbol auf optionen ? auf update prufen .
Karriere funktioniert auch per WLAN.

• Karriere Modus Beitrag #5
Bitte,danke...

Thema:

Karriere Modus

Karriere Modus - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben