Karriere Modus

Diskutiere Karriere Modus im Project CARS Forum im Bereich P; Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie...
  • Karriere Modus Beitrag #1
A

Alexandre1

Punkte Reaktionen
16
Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie schaltet man den frei?

• Karriere Modus Beitrag #3
ja soweit war ich, nur hatte ich mich zuerst Offline daran versucht und nach dem @wmd_ gings nicht weiter, weil unten das Symbol gesperrt war. vorhin war ich mit der PS4 Online so wie im Video versuch ichs dann nochmal. Danke

• Karriere Modus Beitrag #4
Update runterladen und installieren. Beim Spiel Symbol auf optionen ? auf update prufen .
Karriere funktioniert auch per WLAN.

• Karriere Modus Beitrag #5
Bitte,danke...

Thema:

Karriere Modus

Karriere Modus - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben