Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karriere Modus
Diskutiere Karriere Modus im Project CARS Forum im Bereich P; Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie...
Karriere Modus Beitrag #1
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
Hab das Spiel so eingestellt wie ich es brauch, bin auch schon 4 Einzelrennen gefahren, aber möcht gern den KM Spielen aber der ist gesperrt, wie schaltet man den frei?
Im Hauptmenü auf "neues profil" (oder wie das heißt) klicken und dann profil erstellen, wie im video oben beschrieben.
Karriere Modus Beitrag #3
A
Alexandre1
Punkte Reaktionen
16
ja soweit war ich, nur hatte ich mich zuerst Offline daran versucht und nach dem @wmd_ gings nicht weiter, weil unten das Symbol gesperrt war. vorhin war ich mit der PS4 Online so wie im Video versuch ichs dann nochmal. Danke
Karriere Modus Beitrag #4
R
rallyedriver79
Punkte Reaktionen
0
Update runterladen und installieren. Beim Spiel Symbol auf optionen ? auf update prufen .
Karriere funktioniert auch per WLAN.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...