PES 2015 immer gleicher Gegner

Diskutiere PES 2015 immer gleicher Gegner im PES 2015 Forum im Bereich P; Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???
  • PES 2015 immer gleicher Gegner Beitrag #1
C

CoolboySimi

Punkte Reaktionen
4
Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???

Thema:

PES 2015 immer gleicher Gegner

PES 2015 immer gleicher Gegner - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben