Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2015 immer gleicher Gegner
Diskutiere PES 2015 immer gleicher Gegner im PES 2015 Forum im Bereich P; Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???
PES 2015 immer gleicher Gegner Beitrag #1
C
CoolboySimi
Punkte Reaktionen
4
Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...