PES 2015 immer gleicher Gegner

Diskutiere PES 2015 immer gleicher Gegner im PES 2015 Forum im Bereich P; Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???
  • PES 2015 immer gleicher Gegner Beitrag #1
C

CoolboySimi

Punkte Reaktionen
4
Hi meine Frage: Bei mir kommt in MyClub immer der gleiche COM-Gegner.Mit PSPlus versucht,hat ebenfalls nicht geholfen.Was nun???

Thema:

PES 2015 immer gleicher Gegner

PES 2015 immer gleicher Gegner - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben