PS4 TESO-Gilden

Diskutiere PS4 TESO-Gilden im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hi, gibts eigentlich schon Gilden für TESO auf der PS4? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen:) Gruß Dareios
  • PS4 TESO-Gilden Beitrag #1
D

Dareios

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibts eigentlich schon Gilden für TESO auf der PS4?

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen:)

Gruß
Dareios

• PS4 TESO-Gilden

Anzeige

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #3
Denke das des leider nur für PS4 is

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #4
Hää ???
Du hast doch auch nach Gilden für die PS4 gefragt. Oder hab ich da nun was falsch verstanden ??:umnik2:

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #5
Hätte denn hier jemand Lust eine PS4 Gilde zu gründen?

So bekämen wir mal eine kleine Gemeinschaft zum Start zusammen, was sicher mehr Spass machen würde:D

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #6
Hi,
ich würde mal interesse anmelden.
Mit ein paar netten Leuten los ziehen macht am meisten Spaß.

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #7
Wenns nur halb so episch ist wie skyrim . Aber weis das es kein reines singleplayer game ist wie skyrim, sondern eher questlastiger . Hoffe aber bisschen feeling kommt auf

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #8
Juhuuuu wäre auch dabei, kann es kaum erwarten das es endlich erscheint.
Habt ihr schon was geplant?

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #9
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gründen wir doch hier eine Gilde:)

Wir können hier mal diskutieren, welcher Allianz wir beitreten wollen?
Dolchsturz-Bündnis, Ebenherz-Pakt oder Aldmeri-Dominion

Mir selbst spielt es nicht so eine grosse Rolle, obwohl ich gehört habe das das Startgebiet
beim Aldmeri-Dominion am schönsten ist.

Bitte postet eure PSN, dann können wir unsere Truppe mal aufstellen.

Meine PSN: Tinel87

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #10
Klingt gut,

meine PSN: Tharkin88

Allianz ist mir eigentlich egal, man kann ja alle Rassen wählen ^^
Und die Gebiete kannste ja auch alle durchspielen.
Von daher bin ich für alle Allianzen offen.

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #11
Hallo zusammen,
zum Start der Konsolenversion, suchen wir noch fähige und motivierte Mitstreiter für unsere TESO Gilde Arise! Unser Fokus wird im PVE liegen, was PVP natürlich nicht ausschließt. Zur Zeit sind wir noch in Destiny unterwegs, da aber Bungie immer wieder enttäuscht, werden wir größtenteils zu TESO wechseln. Weiterhin sind wir ein pool aus Erfahrenen MMO lern ( Hauptsächlich WoW, aber auch SWTOR und Co. )

Es handelt sich hierbei um eine
Gilde, die keinerlei verpflichtungen vom Spieler verlangt. Spaß am Spiel liegt im Vordergrund. Raid und Dungeon runs werden über den PS4 Chat im vorraus organisiert ( bzw. spontan im Voice ), in dem sich jeder kann, falls er Lust und Zeit hat. Dementsprechend, werden wir überbedarf , um immer genug Spieler am Start zu haben. Dieses Prinzip hat sich in Destiny bewährt und kommt vor allem Schichtarbeitern und Gelegenheitsspielern entgegen ( real live geht vor ).

Falls ich eure geweckt habe, könnt ihr mich gerne im psn adden: Kanzler986 (bitte mit kuzem Betreff in der , das ich weis um was es geht.)

So long
Beste Grüße
Kanzler

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #12
Mein PSN-Name ist:Sytaxx100

Würde gerne bei Arise mitmachen.

Hab auch schon etliche mmo´s gespielt.

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #13
habt ihr euch schon für ne allianz entschieden?

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #14
Würde auch gern mitmache. Bin allerdings schon beim Dolchsturz Bündnis. Falls da jemand eine Gilde hat einfach einladen PSN: Quentin_1102

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #15
Heyho Leute!!ich suche noch member für meine neue gilde fals ihr intresse habt dann addet mich doch einfach!!wir sind momentan 3 mitglieder!!
wir spielen auf der seite von dolchsturz!!falls ihr intresse habt dann schreibt mir

Psn:Basher-20

würde mich über antworten freuen!!

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #16
Hallo zusammen,
wir von Arise, suchen noch fähige und motivierte Mitstreiter !
Unser Fokus wird im PVE liegen,was PVP natürlich nicht ausschließt. Wir sind zum Großteil ein Pool aus Erfahrenen Endcontent MMOlern ( Hauptsächlich WoW, TESO(PC),FFXIV ARR aber auch SWTOR und Co. ) haben aber auch MMO Neulinge unter uns. Es handelt sich hierbei um eine Casual Gilde, die keinerlei Verpflichtungen vom Spieler verlangt. Spaß am Spiel liegt im Vordergrund. Raid und Dungeon Runs werden über den PS4 Chat im vorraus organisiert ( bzw. spontan im Voice ), in dem sich jeder anmelden kann, falls er Lust und Zeit hat. Dementsprechend, werden wir überbedarf rekrutieren, um immer genug Spieler am Start zu haben. Dieses Prinzip hat sich in anderen MMOs bewährt und kommt vor allem Schichtarbeitern und Gelegenheitsspielern entgegen ( Real live geht vor ).Das einzige was ihr mitbringen solltet wäre ein Headset sowie 20 (in Ausnahmefällen auch 18 vollständig absolvierte Lebensjahre.Eine Gildenhompage sowie TS Server (falls nötig) stehen natürlich auch zur Verfügung.

Link :

Auch ein Auktionshaus, ist bereits vorhanden.
Bereits über 100 Mitstreiter haben sich uns angeschlossen, was uns den Erwerb eines Gildenhändlers gesichert hat! Auch in Zukunft, wollen wir diesen aufrecht erhalten.

Was wir euch bieten:
- die Möglichkeit eure eigenen Freunde einzuladen
- Dungeon und Raidgruppen
- PVP Gruppen
- Handel ( intern wie extern )
- Mitspracherecht und Mitgestaltung des Gilde
- aktiver Voice Chat ( ingame )
- uvm.

Falls ich eure Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne im PSN adden.

ID: Kanzler986

(Bitte mit kurzem Betreff in der Anfrage, das ich weis um was es geht.)

So long und hoffentlich bis bald in Tamriel

• PS4 TESO-Gilden Beitrag #17
Hallo zusammen wir von der Gilde Dark-Age suchen noch nette mitspieler die lust und laune haben mit uns zusammen zu spilen wenn ihr noch mitspiler auf der der ps4 suchen und keine lust habt aleine umher zu streifen seit ihr bei uns an der richtigen stelle :)

zu unserer Gilde :

und ligen eigendlich nur 2 dinge am hertzen und zrar immer hilfsbereit zu sein und ern netter umgeng mit den membern .

ansonsten ist eigfendlich nur noch über uns zu sagen das wir eine eher kleine gruppe von spielern sind da wir die gilde erst mahl am anfang private halten wolten und uns jetzt dazu endschiden haben diese öffendlich zu machen.

ansonsten ist nur noch zu erwehnen das wir auf der wunderschönen seite der Gelben Aldmeri Fraktion spilen

also wenn ihr lust habt unserer gruppe zu erweitern und ein teil unserer gilde werden wollt
Addet mich unter meiner PSN : X-E-R-O-N-A-X

veilen dank :)

Gz Dark-Age

Thema:

PS4 TESO-Gilden

PS4 TESO-Gilden - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben