Problem mit Trophy Card

Diskutiere Problem mit Trophy Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, seid Tagen versuche ich mir bei der Playstation 3 eine übertragbare ID zu holen vergeblich. Auf der Homepage von ihnen wird...
  • Problem mit Trophy Card Beitrag #1
D

Dodipower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seid Tagen versuche ich mir bei der Playstation 3 eine übertragbare ID zu holen vergeblich.
Auf der Homepage von ihnen wird berichtet dass ich an meinem PS3-System mein Profil einrichten soll.
Dies ich aber eigentlich schon getan habe.
Falls sich irgend jemand damit auskennen sollte bitte ihn um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.

mfg
dodipower

Thema:

Problem mit Trophy Card

Problem mit Trophy Card - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Verweifeltes Problem mit Internetverbindung!: Hi Leute! Ich habe ein gravierendes und nervenzerreissendes Problem mit der Internetverbindung meiner Playstation3! Ich habe zunächst die Ps3...
PS3 Fehler - Bitte helfen!: Hi, also erstmal vorneweg, ich bin neu hier im Forum. Nicht das ich dann Kritik oder so kriege weil ich was falsch mache ?! Nun aber zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben