Problem mit Trophy Card

Diskutiere Problem mit Trophy Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, seid Tagen versuche ich mir bei der Playstation 3 eine übertragbare ID zu holen vergeblich. Auf der Homepage von ihnen wird...
  • Problem mit Trophy Card Beitrag #1
D

Dodipower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seid Tagen versuche ich mir bei der Playstation 3 eine übertragbare ID zu holen vergeblich.
Auf der Homepage von ihnen wird berichtet dass ich an meinem PS3-System mein Profil einrichten soll.
Dies ich aber eigentlich schon getan habe.
Falls sich irgend jemand damit auskennen sollte bitte ihn um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.

mfg
dodipower

Thema:

Problem mit Trophy Card

Problem mit Trophy Card - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Verweifeltes Problem mit Internetverbindung!: Hi Leute! Ich habe ein gravierendes und nervenzerreissendes Problem mit der Internetverbindung meiner Playstation3! Ich habe zunächst die Ps3...
PS3 Fehler - Bitte helfen!: Hi, also erstmal vorneweg, ich bin neu hier im Forum. Nicht das ich dann Kritik oder so kriege weil ich was falsch mache ?! Nun aber zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben