News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Probleme mit dem Dualshock 4 Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Redistrict99" data-source="post: 938518" data-attributes="member: 73801"><p><span style="color: #BBBBBB">Hallo Community,</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">seit Mittwoch bin ich auch der stolze Besitzer einer PS4.</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Doch nach einigen Tagen stellte ich fest, dass die L2 und R2 Knöpfe quietschen und komische </span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Geräusche machen. Zuerst war der R2 Knopf betroffen und beim L2 war alles normal, dann ließ der</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">R2 Knopf etwas nach und jetzt ist es beim L2 Knopf umso stärker.</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Vor allem wenn ich den Controller einige Stunden nicht anfasse, ist dised</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Geräusch danach umso lauter zu hören, als ob er "einrosten" würde.</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Und wenn man den Knopf eindrückt, "klickt" es ein bisschen.</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Das ist doch nicht normal oder? Manchen stört sowas vielleicht nicht aber bei mir</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">ist sowas ein No-Go, vor allem bei einem so teurem Controller von dem man </span></p><p><span style="color: #BBBBBB">viel Qualität erwartet. Der Controller war in meinem PS4 Bundle dabei, dass ich beim Gamestop</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">gekauft habe.</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Kann ich mit dem Controller und dem Aufladekabel dazu und mit meinem Kassenzettel zum Gamestop</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">gehen und ihn umtauschen? </span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Kann ich ihn auch umtauschen auch wenn ich noch keine 18 bin? </span></p><p></p><p><span style="color: #BBBBBB">LG</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Redistrict99, post: 938518, member: 73801"] [COLOR=#BBBBBB]Hallo Community,[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]seit Mittwoch bin ich auch der stolze Besitzer einer PS4.[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Doch nach einigen Tagen stellte ich fest, dass die L2 und R2 Knöpfe quietschen und komische [/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Geräusche machen. Zuerst war der R2 Knopf betroffen und beim L2 war alles normal, dann ließ der[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]R2 Knopf etwas nach und jetzt ist es beim L2 Knopf umso stärker.[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Vor allem wenn ich den Controller einige Stunden nicht anfasse, ist dised[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Geräusch danach umso lauter zu hören, als ob er "einrosten" würde.[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Und wenn man den Knopf eindrückt, "klickt" es ein bisschen.[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Das ist doch nicht normal oder? Manchen stört sowas vielleicht nicht aber bei mir[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]ist sowas ein No-Go, vor allem bei einem so teurem Controller von dem man [/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]viel Qualität erwartet. Der Controller war in meinem PS4 Bundle dabei, dass ich beim Gamestop[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]gekauft habe.[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Kann ich mit dem Controller und dem Aufladekabel dazu und mit meinem Kassenzettel zum Gamestop[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]gehen und ihn umtauschen? [/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Kann ich ihn auch umtauschen auch wenn ich noch keine 18 bin? [/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]LG[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Probleme mit dem Dualshock 4 Controller
Oben