Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller
Diskutiere PS4 Controller im G Forum im Bereich Games; Hallo liebe Leute,
Ich habe da mal ne Frage kann man ein ps4 controller auch orten?
Weil ich habe mein controller verlegt und weiss nicht mehr wo...
PS4 Controller Beitrag #1
H
Herthaner_447
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe da mal ne Frage kann man ein ps4 controller auch orten?
Weil ich habe mein controller verlegt und weiss nicht mehr wo ich den eingepackt habe
Aber will mir jetze auch keinen neuen holen deswegen
Sorry, musste sein.
Ne, Orten geht nicht. Sollte sich auch nur maximal 10m von der PS4 entfernt befinden und da sollte man auch so alles absuchen können.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...