PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im G Forum im Bereich Games; Hallo liebe Leute, Ich habe da mal ne Frage kann man ein ps4 controller auch orten? Weil ich habe mein controller verlegt und weiss nicht mehr wo...
  • PS4 Controller Beitrag #1
H

Herthaner_447

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe da mal ne Frage kann man ein ps4 controller auch orten?
Weil ich habe mein controller verlegt und weiss nicht mehr wo ich den eingepackt habe
Aber will mir jetze auch keinen neuen holen deswegen

• PS4 Controller Beitrag #2
Unterforum: Games - G ? :grübel:

aber nein, man kann den Controller nicht orten...

• PS4 Controller Beitrag #3
G wie GPS :laugh4:

Sorry, musste sein.
Ne, Orten geht nicht. Sollte sich auch nur maximal 10m von der PS4 entfernt befinden und da sollte man auch so alles absuchen können.

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben