Kameraeinstellungen

Diskutiere Kameraeinstellungen im NBA 2K15 Forum im Bereich N; Hallo, Ich hätte da ein kleines Problem.. Ich spiele MEIN SPIELER jetzt ist aber das Problem dass im Spiel die kamera nur auf meinen Spieler...
  • Kameraeinstellungen Beitrag #1
A

Alumniii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hätte da ein kleines Problem.. Ich spiele MEIN SPIELER jetzt ist aber das Problem dass im Spiel die kamera nur auf meinen Spieler fixiert ist und ich nicht sehen kann wo der Ball ist. Hab bei den Kamera einstellungen mal etwas versucht und geschaut was man da so alles machen kann. Hab aber alles wieder auf standard zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke

Thema:

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben