PS4 The Crew

Diskutiere PS4 The Crew im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich The Crew starte (Wenn die Ps4 ausgeschaltet war) sind alle meine Statistiken weg also...
  • PS4 The Crew Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich The Crew starte (Wenn die Ps4 ausgeschaltet war) sind alle meine Statistiken weg also Gesamtfahrzeit etc.
Was kann ich dagegen tun??

• PS4 The Crew

Anzeige

Thema:

PS4 The Crew

PS4 The Crew - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben