PS4 The Crew

Diskutiere PS4 The Crew im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich The Crew starte (Wenn die Ps4 ausgeschaltet war) sind alle meine Statistiken weg also...
  • PS4 The Crew Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich The Crew starte (Wenn die Ps4 ausgeschaltet war) sind alle meine Statistiken weg also Gesamtfahrzeit etc.
Was kann ich dagegen tun??

• PS4 The Crew

Anzeige

Thema:

PS4 The Crew

PS4 The Crew - Ähnliche Themen

The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben