Wireless Tastatur

Diskutiere Wireless Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir letzte Woche die Wireless Bluetooth Tastatur gekauft und war echt überascht darüber kann ich also nur weiteremphelen. gruß
  • Wireless Tastatur Beitrag #1
D

Dodipower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir letzte Woche die Wireless Bluetooth Tastatur gekauft und war echt überascht darüber kann ich also nur weiteremphelen.

gruß

• Wireless Tastatur Beitrag #2
Hättest es mal lieber geschrieben.
Redundanz im Forum ist nicht sehr nützlich.^^

mfg,

Thema:

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben