News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
PS3 Media Server (mkv, mp4, vob, avi)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schmolli09" data-source="post: 779953" data-attributes="member: 65933"><p>Hallo Developr. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich nutze seit mehreren Jahren PMS für meine Playstation 3. Ich habe jetzt folgendes Problem. Seit neuestem kann ich KEIN einziges Videoformat mehr abspielen ohne das die Filme stocken um nachzuladen. Interessanterweise spielen die selben Dateien vom Rechner meiner Frau völlig problemlos. Ich habe mittlerweile alle Versionen von PMS installiert, komplett alle Eistellungen von dem anderen Rechner übernommen, die Firewall ausgeschaltet, den Virenscanner ausgeschaltet, nix hilft. Bei normalen VOB Dateien beendet sich sogar der PMS selbständig in 2 von den vielen Versionen. In den anderen versucht er diese VOB Dateien zu Transcodieren was er auf dem anderen Rechner nicht macht. Mein genutztes System: Lenovo 2189 mit 2,5GHz( 4 CPUs )und 8Gb Ram. Betriebssystem ist Windows8 64bit. Schon mal im voraus herzlichen Dank. Schmolli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schmolli09, post: 779953, member: 65933"] Hallo Developr. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich nutze seit mehreren Jahren PMS für meine Playstation 3. Ich habe jetzt folgendes Problem. Seit neuestem kann ich KEIN einziges Videoformat mehr abspielen ohne das die Filme stocken um nachzuladen. Interessanterweise spielen die selben Dateien vom Rechner meiner Frau völlig problemlos. Ich habe mittlerweile alle Versionen von PMS installiert, komplett alle Eistellungen von dem anderen Rechner übernommen, die Firewall ausgeschaltet, den Virenscanner ausgeschaltet, nix hilft. Bei normalen VOB Dateien beendet sich sogar der PMS selbständig in 2 von den vielen Versionen. In den anderen versucht er diese VOB Dateien zu Transcodieren was er auf dem anderen Rechner nicht macht. Mein genutztes System: Lenovo 2189 mit 2,5GHz( 4 CPUs )und 8Gb Ram. Betriebssystem ist Windows8 64bit. Schon mal im voraus herzlichen Dank. Schmolli [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
PS3 Media Server (mkv, mp4, vob, avi)
Oben