PS 4 Laufwerk getauscht

Diskutiere PS 4 Laufwerk getauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe folgendes Problem PS4 ist das Laufwerk kaputt gegangen es hat keine DVD mehr eingezogen. Und im Laufwerk selber war ein Stift...
  • PS 4 Laufwerk getauscht Beitrag #1
S

svenni82

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem
PS4 ist das Laufwerk kaputt gegangen es hat keine DVD mehr eingezogen. Und im Laufwerk selber war ein Stift abgebrochen. Also habe ich im internet das gleiche Laufwerk gekauft. BDP 020. Ich habe vom alten Laufwerk die Platine auf das neue gesetzt und alles zusammen gebaut trotzdem zieht die PS4 die Disc nicht ein .
Was kann ich tun

Thema:

PS 4 Laufwerk getauscht

PS 4 Laufwerk getauscht - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
Laufwerk einfach ersetzen?: Guten Tag zusammen. Leider ist von meiner PS4 das Laufwerk kaputt gegangen. Beim aufschrauben ist mir dann auch noch das motherboard vom...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben