Erfahrung Gehäuseaustausch

Diskutiere Erfahrung Gehäuseaustausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; servus ich bin am überlegen meine ps4 controllergehäuse zu wechseln und habe hüllen gefunden, die allerdings bei amazon keine guten bewertungen...
  • Erfahrung Gehäuseaustausch Beitrag #1
G

game

Gast
servus
ich bin am überlegen meine ps4 controllergehäuse zu wechseln und habe hüllen gefunden, die allerdings bei amazon keine guten bewertungen haben
hat jemand erfahrung
oder ne andere firma wo es chrome gold/rot gehäuse zu kaufen gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erfahrung Gehäuseaustausch

Erfahrung Gehäuseaustausch - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben