Erfahrung Gehäuseaustausch

Diskutiere Erfahrung Gehäuseaustausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; servus ich bin am überlegen meine ps4 controllergehäuse zu wechseln und habe hüllen gefunden, die allerdings bei amazon keine guten bewertungen...
  • Erfahrung Gehäuseaustausch Beitrag #1
G

game

Gast
servus
ich bin am überlegen meine ps4 controllergehäuse zu wechseln und habe hüllen gefunden, die allerdings bei amazon keine guten bewertungen haben
hat jemand erfahrung
oder ne andere firma wo es chrome gold/rot gehäuse zu kaufen gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erfahrung Gehäuseaustausch

Erfahrung Gehäuseaustausch - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben