FUT Team von PS3 auf PS4 übertragen

Diskutiere FUT Team von PS3 auf PS4 übertragen im FIFA 17 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe mit Fifa 17 und somit auch mit FUT 17 auf der PS3 angefangen.. hab mich da recht weit hochgespielt und schon ein bisschen was...

mFreshPrince

Hallo,
Ich habe mit Fifa 17 und somit auch mit FUT 17 auf der PS3 angefangen.. hab mich da recht weit hochgespielt und schon ein bisschen was ausgegeben.
Nun habe ich aber eine PS4.
Ich wollte mal nachfragen ob ich das Team das ich auf der Ps3 hochgespielt habe auf die Ps4 übertragen kann?
Mfg. mFreshPrince

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

mFreshPrince

Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

keysersoze10

Das ist leider wie jedes Jahr ein großes Problem: Teams kann man so gut wie gar nicht übertragen. Das einzige was man tun kann sind die FIFA Points zu übertragen. Deshalb lohnt es sich meiner Meinung auch gar nicht sein echtes Geld für FUT 20 auszugeben. Am besten man schaut sich einfach mal nach cheats oder irgendwelchen hacks um.

PlayHunter1

Hallo an alle,

die Übernahme eines Fifa Ultimate Teams ist mit dem Origin Konto möglich, welches du dir direkt in Fifa erstellt hast / erstellen kannst. Mit diesen angelegten Zugangsdaten ist es auch möglich, die Webapp zu nutzen und so auch am PC bzw Handy einen Blick in den eigenen Verein zu werfen. Viele nutzen diese Webapp speziell zum Snipen von Spielern am Transfermarkt, da es mit Maus am PC deutlich schneller geht als auf der PlayStation mit Kontroller

Thema:

FUT Team von PS3 auf PS4 übertragen

FUT Team von PS3 auf PS4 übertragen - Ähnliche Themen

PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
COD MWR Downloaden, wie??: Hallo, Ich habe mir COD Infinite Warfare gebraucht auf Ebay gekauft. Habe dann aber festgestellt das der Aktivierungscode für MWR schon benutzt...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Oben