Verkaufe Red Dead Redemption 2

Diskutiere Red Dead Redemption 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption 2 Beitrag #1
xxdorillaxx

xxdorillaxx

Punkte Reaktionen
39
Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind auch noch dabei und noch NICHT eingelöst.

Zahlung erfolgt per Paypal Family and Friends und wird als einschreiben verschickt.
Preislich sind 42€ inklusive Versand meinerseits durchaus angebracht und deshalb kein verhandeln.
Ausser ihr wollt den Versand selbst bezahlen;-)

Gruss dorilla

Anhänge

• D74BC530-53DE-4904-969D-9972145FD2CB.jpg
    D74BC530-53DE-4904-969D-9972145FD2CB.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 2
  • Red Dead Redemption 2 Beitrag #2
AW: Verkaufe Red Dead Redemption 2

Verkauft.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Red Dead Redemption 2: Da das Spiel nicht so mein Ding ist, verkaufe ich hier RDR2. Nur wenige male gespielt, Zustand daher neuwertig. Bonuscodes sind noch nicht...
Verkaufe Red Dead Redemption 2, RDR2 Lösungsbuch, NBA2k18: Red Dead Redemption 2 - 39€ inkl. Versand als Einwurf Einschreiben Red Dead Redemption 2 Lösungsbuch (gebundes Buch) - 23€ inkl. Versandkosten als...
Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4) im Steelbook: Guten Abend, ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen...
Verkaufe The Division (PS4) im Steelbook: Hi, ich möchte mich von meinem Spiel "The Division" trennen da ich es bis heute noch nicht angefangen habe und noch einige andere Spiele hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben