PS4 Spiel

Diskutiere PS4 Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte nur fragen, ob ihr das Spiel in der PS4 lässt wenn ihr mit dem Zocken fertig seid, oder gebt ihr es immer wieder raus und dann...
  • PS4 Spiel Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo

wollte nur fragen, ob ihr das Spiel in der PS4 lässt wenn ihr mit dem Zocken fertig seid, oder gebt ihr es immer wieder raus und dann wieder rein?

mfg
celifan

• PS4 Spiel

Anzeige

• PS4 Spiel Beitrag #2
Moin,
also ich lasse es in der Regel immer drin.

• PS4 Spiel Beitrag #3
Ich lasse es auch immer drin. Meistens hole ich es zum Verkauf erstmals raus.

• PS4 Spiel Beitrag #4
Da ich aktuell nur ein Game zocke, nämlich MGS Ground Zeroes (AC4 habe ich auch, ist aber langweilig!), lasse ich das Game eigentlich auch immer drinne. Rausholen tue ich es nur zum Verkauf oder oder zum Testen des Laufwerks auf Funktionstüchtigkeit ;P

• PS4 Spiel Beitrag #5
@RezzierPlayer Ac 4 is nich langweilig, zock dass nur. Liegt aber auch dadran, dass ich erst 13 bin und keine fsk 18 spiele zocken darf. Ich lass die CD auch immer drin.
Lg

• PS4 Spiel Beitrag #6

*Kopf gegen die Wand schlagend* Wieso !?

Ac 4 is nich langweilig, zock dass nur.

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber die Story ist total verkakt und das Gameplay ist auch Bullshit, nämlich einzig wegen der Kamera, die so scheiße wackelt, wenn man sprintet *wütend*

Liegt aber auch dadran, dass ich erst 13 bin und keine fsk 18 spiele zocken darf.

Sind immer noch 3 Jahre unterschied, da AC ab 16 ist ;)
Diese Jugend von heute ^^

• PS4 Spiel Beitrag #7
Also bei mir bleibt ein Spiel so lange im Laufwerk bis ich es entweder durchgezockt oder keine Lust mehr darauf habe und etwas anderes Spielen will.

• PS4 Spiel Beitrag #8
falls die frage des TE darauf hinaus läuft, ob es schädlich ist, wenn die disc im laufwerk bleibt:
nein das ist es nicht, nur beim transport der ps4 sollte keine disc im laufwerk sein .. das zählt für alle nicht-mobilen laufwerke .. dazu gehört auch der laptop

• PS4 Spiel Beitrag #9
Nehme grundsätzlich die Disc aus dem Laufwerk. Das soll verhindern, dass das Laufwerk zusätzlich belastet wird, beim ein- oder ausschalten. Zudem kann bei einem Defekt (Stromschlag oder so) die Disc nicht im Gerät bleiben.

• PS4 Spiel Beitrag #10
headus schrieb:
Nehme grundsätzlich die Disc aus dem Laufwerk. Das soll verhindern, dass das Laufwerk zusätzlich belastet wird, beim ein- oder ausschalten.

o_O Wenn du die Konsole einschaltest, steckst du die Disk ein und, wenn bevor du die Konsole ausschaltest, nimmst du die weider raus o_O

Nur um zu verhindern, dass die Konsole beim Start die Disk dreht :facepalm:

Drehen sollte die sich so oder so, denn das ist beim Booting ein simples Testen auf Funktionstüchtigkeit und Inhalt. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dass die Motoren des Laufwerks mehr verschleißen, wenn du die Disk bei jeder Benutzung ein und rausschiebst ;) ;) ;)

Thema:

PS4 Spiel

PS4 Spiel - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben