Party laggt so gut wie immer

Diskutiere Party laggt so gut wie immer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wir haben uns erst schnelleres internet gekauft.Und meine Freunde können mich nicht verstehen.Also von "hallo ich stehe hier" verstehen sie "hll...
  • Party laggt so gut wie immer Beitrag #1
D

Die_Nummer_8

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns erst schnelleres internet gekauft.Und meine Freunde können mich nicht verstehen.Also von "hallo ich stehe hier" verstehen sie "hll ch sth ir.Aber ich kann sie 1a verstehen und das Spiel läuft online auch einwandfrei.

Bitte um Antwort:hilfe:​

• Party laggt so gut wie immer Beitrag #2
Ports freischalten, Mikro kontrollieren, anderes Headset testen.

Thema:

Party laggt so gut wie immer

Party laggt so gut wie immer - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben