EP Coins erhalten, wozu?

Diskutiere EP Coins erhalten, wozu? im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Guten Morgen, Ich hatte gestern in den Vorratslieferungen silberne "EP" Token (?) dabei, sieht man neben den normalen goldenen CP-Münzen/Token...
  • EP Coins erhalten, wozu? Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen,

Ich hatte gestern in den Vorratslieferungen silberne "EP" Token (?) dabei, sieht man neben den normalen goldenen CP-Münzen/Token.

Hat jemand eine Ahnung was das für EP-Token sind und wie/wo man die einsetzen kann??

Danke und beste Grüße

Robert

Thema:

EP Coins erhalten, wozu?

EP Coins erhalten, wozu? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben