EP Coins erhalten, wozu?

Diskutiere EP Coins erhalten, wozu? im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Guten Morgen, Ich hatte gestern in den Vorratslieferungen silberne "EP" Token (?) dabei, sieht man neben den normalen goldenen CP-Münzen/Token...
  • EP Coins erhalten, wozu? Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen,

Ich hatte gestern in den Vorratslieferungen silberne "EP" Token (?) dabei, sieht man neben den normalen goldenen CP-Münzen/Token.

Hat jemand eine Ahnung was das für EP-Token sind und wie/wo man die einsetzen kann??

Danke und beste Grüße

Robert

Thema:

EP Coins erhalten, wozu?

EP Coins erhalten, wozu? - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben