PlayStation Plus auf lokalem account benutzen.

Diskutiere PlayStation Plus auf lokalem account benutzen. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe Community, Und zwar ich habe eine -ps4 mit einem Hauptaccount mit Plus Mitgliedschaft Und wollte jetzt meinem Sohn ein account...
  • PlayStation Plus auf lokalem account benutzen. Beitrag #1
D

DerFrager

Gast
hallo liebe Community,
Und zwar ich habe eine
-ps4 mit einem Hauptaccount mit Plus Mitgliedschaft

Und wollte jetzt meinem Sohn ein account machen damit der auch online spielen kann.

Ich habe ihm ein Benutzer angelegt und dann wollte er call of Duty spielen und dann kam die Meldung das er sich bei psn anmelden muss.

Jetzt meine Frage: Muss er sich ein neuen Account bei psn machen?

Ich dachte es langt wenn mein hauptaccount alles hat und er kann spielen.

Meine ps4 ist auch als primäres system eingestellt.

Grüße der Frager

• PlayStation Plus auf lokalem account benutzen.

Anzeige

• PlayStation Plus auf lokalem account benutzen. Beitrag #2
weiß keiner eine Antwort ?

Thema:

PlayStation Plus auf lokalem account benutzen.

PlayStation Plus auf lokalem account benutzen. - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben