Suche dringend PS4 zum Release

Diskutiere dringend PS4 zum Release im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; leute ich war heute im media markt und habe keins bekommen... es war nur 10 konsole zum freiverkauf da, ich war schon um 8 da und es waren 60 bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend PS4 zum Release Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
leute ich war heute im media markt und habe keins bekommen... es war nur 10 konsole zum freiverkauf da, ich war schon um 8 da und es waren 60 bis 70 suchtis da :) ..

wenn einer zum verkaufen hat mit fairen preis, dann schreibt mich bitte an.. mein killzone bundle kommt erst am 25.12.. eigentlich habe ich keine lust mehr so lange zu warten, aber wenns nicht anders geht dann muss ich eben warten. mfg akin

• dringend PS4 zum Release Beitrag #2
AW: suche dringend ps4 zum release

Hallo Akin,

habe meine heute morgen per Amazon bekommen und sie ist noch OVP.
Schick mir doch eine PN was du bezahlen würdest. Ich könnte sofort verschicken oder du holst sie ab.

Gruß
darkmepper

• dringend PS4 zum Release Beitrag #3
60 - 70 Suchtis waren da? mit dir waren es 71 ; ), sonst würdest du ja keine haben wollen.

• dringend PS4 zum Release Beitrag #4
Lord_Saddler schrieb:
60 - 70 Suchtis waren da? mit dir waren es 71 ; ), sonst würdest du ja keine haben wollen.

ich hab mir es doch eh vorbestellt wollte nur gucken wie viel konsolen die da haben :D

• dringend PS4 zum Release Beitrag #5
kann geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend PS4 zum Release

dringend PS4 zum Release - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Fair Trade -Die PS4 Handelsgilde-: Liebe ESO-Spieler, da es auf den Konsolen zum Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keinen Textchat geben wird, muss eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben