PS4 Slim Controller

Diskutiere PS4 Slim Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo:) Hätte mal eine kurze Frage.. Kann man die alten Controller von der normalen PS4 auch bei der neuen PS4 Slim anwenden? Will mir eine Slim...
  • PS4 Slim Controller Beitrag #1
L

Lysa1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)
Hätte mal eine kurze Frage..
Kann man die alten Controller von der normalen PS4 auch bei der neuen PS4 Slim anwenden?
Will mir eine Slim kaufen und dazu noch einen extra Controller, einen älteren..
Ist das möglich ?
Danke mal:)

• PS4 Slim Controller Beitrag #2
AW: PS 4 Slim Controller

Ja, ist problemlos möglich.

• PS4 Slim Controller Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Slim Controller Beitrag #4
AW: PS 4 Slim Controller

nicht jedes design wird dann auch final genutzt.

Thema:

PS4 Slim Controller

PS4 Slim Controller - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben