Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kombat X oder Kombat Premium
Diskutiere Kombat X oder Kombat Premium im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo, wollte mir das Spiel evtl. im Store holen.
Kombat X: 31,49€
Kombat Premium: 40,49€
1. Welche Vorteile bringt mir (Gelegenheitsspieler)...
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, wollte mir das Spiel evtl. im Store holen.
Kombat X: 31,49€
Kombat Premium: 40,49€
1. Welche Vorteile bringt mir (Gelegenheitsspieler) Premium?
2. Muss man das Spiele immer über PS+ online spielen. Im Store steht das bei der Vollversion PS+ erforderlich ist.
1.) ich denke da ist der Season Pass mit dabei, mit div. Charakter Packs wie dem Predator oder Jason.
2.) Es gab zu Anfang eine Fraktion die man wähle musste, ähnliches Prinzip wie bei The Crew. In der Fraktion werden dann halt alle Kämpfe etc gezählt.
Zuletzt bearbeitet:
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #3
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Doppelpost, Handy hat gezickt.
Bitte löschen!
Zuletzt bearbeitet:
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Dann ist Online also nicht zwingend erforderlich. Lohnen sich denn diese Character-Packs? Sonst soll die Verison ja 99,99€ kosten. WTF
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich weiß halt nicht ob diese Fraktionswahl zwingend ist... Aber eigentlich sollte das auch ohne PS+ funzen.
Ich hab damals nicht drauf geachtet bzw hatte ich PS+ zu dem Zeitpunkt.
Naja, wenn du alle Charaktere haben willst dann lohnt sichs, wie gesagt Predator, Jason, Alien und noch paar aus dem MK Universum.
Für den Preis kannst du ruhig zur Premium Version greifen, aber müsste ja in der Beschreibung stehen ob der Season Pass dabei ist.
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Habe die Premium Version genommen. Folgendes gab´s an zusätzlichen Inhalten gratis. In den Klammern die Preise ohne Premium.
Ich kauf mir die ganz Normale Kombat X Version, und gut ist ich brauche keine Extras die noch Geld kosten wenn mann sie irgendwie von der PS4 Runterladen tut oder sonst wo. Oder die DLC Pakete nee für mich reicht die Normale Version. ich habe es nicht so mit Extras.
und das Spiel kostet ja auch und dann noch für die Extras und für die DLC Pakete Bezahlen weil nur der Scorpio oder die Sonya Blade andere Klamotten an hat. Und für diese Extra noch 24€ mehr ausgeben nee.
Zuletzt bearbeitet:
Kombat X oder Kombat Premium Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Jetzt gibt es doch schon die XL Version mit allen Inhalten. Kostet i.d.R. unter 30€ neu auf Disc
Der Link war nur als Info bzgl. der 37€ für die normale Version gedacht. Ich persönlich bevorzuge digitale Versionen aus dem Sony-Store. Desweiteren kaufe ich lieber neue Spiele wenn sie billiger sind als gebrauchte. :rofl:
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...