Watch Dogs 2

Diskutiere Watch Dogs 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen oder eine um die letzten Online-Tropys für Watch Dogs 2 zu bekommen ... explizit meine ich die Trophy: "Mitglied der Gang"...
  • Watch Dogs 2 Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Hallo,

ich suche einen oder eine um die letzten Online-Tropys für Watch Dogs 2 zu bekommen ... explizit meine ich die Trophy: "Mitglied der Gang" ... da diese ungeheuer schwierig mit Randoms ist.

Danke das du dir das durchliest, falls Interesse besteht an dieser Trophy oder einfach nur Just 4 Fun, schreibt drunter.

Grüße,
Chiller

• Watch Dogs 2

Anzeige

Thema:

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Mitspieler für GTA5 online: Hi, ich bin ziemlich neu bei GTA 5 online und brauche da etwas Unterstützung. AUF DER PS4 Gerne auch Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands...
Rainbow Six Spieler gesucht: Guten Abend. Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer...
Suche GTA 5 und Watch Dogs 2: Hallo, vie oben beschrieben suche ich GTA 5 und Watch Dogs 2 ... Preisvorschläge bitte per PN. Mit freundlichen Grüßen, Chiller
Watch Dogs 2 für 26,99€ @ hdgameshop.at: http://www.hdgameshop.at/Watch-Dogs-2-100-Uncut-Standard-Edition-PlayStation-4

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben