2. PS4 installieren

Diskutiere 2. PS4 installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
  • 2. PS4 installieren Beitrag #1
O

ossipfalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer und seine neue in seinem Zimmer.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass er und ich Zugriff auf alle Spiele und Play Station Plus haben.

Aktuell habe ich PS Plus über meinen Account und er kann mit seinem Account auch online zocken (auf der alten PS4)
Was muss ich einstellen, damit er in seinem Zimmer Zugriff auf die Spiele hat, die im Store heruntergeladen wurden und auch online spielen kann?
Können wir beide parallel das gleiche Spiel, mit getrennten Accounts, online spielen?

Oder muss er sich PS Plus und die Spiele neu zulegen?

Ich hoffe, ich habe verständlich ausgedrückt und bedanke mich schon für die Hilfe:)

Viele Grüße

Dominik

• 2. PS4 installieren Beitrag #2
Du musst die Konsole an der dein Sohn sitzt als primäre Konsole klassifizieren. Das ist eigentlich das ganze Hexenwerk.

Dann kann dein Sohnemann auch auf alles zugreifen.

Kurz und knapp ;)

• 2. PS4 installieren Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hat prima geklappt.

• 2. PS4 installieren Beitrag #4
ossipfalz schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hat prima geklappt.
Immer gerne. Viel Spaß euch beiden;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

2. PS4 installieren

2. PS4 installieren - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben