2. PS4 installieren

Diskutiere 2. PS4 installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
  • 2. PS4 installieren Beitrag #1
O

ossipfalz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer und seine neue in seinem Zimmer.
Wie muss ich jetzt vorgehen, dass er und ich Zugriff auf alle Spiele und Play Station Plus haben.

Aktuell habe ich PS Plus über meinen Account und er kann mit seinem Account auch online zocken (auf der alten PS4)
Was muss ich einstellen, damit er in seinem Zimmer Zugriff auf die Spiele hat, die im Store heruntergeladen wurden und auch online spielen kann?
Können wir beide parallel das gleiche Spiel, mit getrennten Accounts, online spielen?

Oder muss er sich PS Plus und die Spiele neu zulegen?

Ich hoffe, ich habe verständlich ausgedrückt und bedanke mich schon für die Hilfe:)

Viele Grüße

Dominik

• 2. PS4 installieren Beitrag #2
J

Jeckelg01

Punkte Reaktionen
29
Du musst die Konsole an der dein Sohn sitzt als primäre Konsole klassifizieren. Das ist eigentlich das ganze Hexenwerk.

Dann kann dein Sohnemann auch auf alles zugreifen.

Kurz und knapp ;)

• 2. PS4 installieren Beitrag #3
O

ossipfalz

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hat prima geklappt.

Thema:

2. PS4 installieren

2. PS4 installieren - Ähnliche Themen

2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Oben