News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
TOP Monitor für PS4 gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laridos" data-source="post: 899893" data-attributes="member: 75690"><p>Hi,</p><p></p><p>ich besitze einen Eizo Foris 2434 und bin damit glücklich. Hätte ich jedoch nochmal die Wahl würde ich noch 100€ drauflegen und den 2421 nehmen. Von der Vision 1ms Reaktionszeit musst Du dich von vornherein verabschieden, das sind Werbegags. Ich denke das Du hier die Qual der Wahl hast weil alle Monitore wirklich hochwertige Geräte sind, hier ist es eine Frage des Stils. Mit ACER geräten habe ich noch nie was gemacht weil ich die Verarbeitung mies finde, vllt. ist es hier anders. Bei BenQ und ASUS (stand bei meinem Monitorkauf auch in der engeren Auswahl) ist mir aufgefallen das nahezu alle Monitore in der Preisklasse bis 350€ nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind. </p><p>Ich würde dennoch zum Eizo greifen weil:</p><p></p><p>5 Jahre Garantie und ein geringer IL. Dazu noch die Einstellmöglickeiten bis zum durchdrehen.</p><p></p><p>Aber auch hier Achtung: Es wurde manchmal berichtet das die FS2421 einen Fehler im Bildaufbau haben (Vertikale Linien). Ich würde mich hier nochmal schlau machen bei wie vielen Modellen das auftritt.</p><p></p><p>@BastyJuice:</p><p></p><p>Das ist sicher ein schicker Monitor aber 1ms ist nicht möglich. Die schnellsten Serienprodukte wie z.B. der FS2421 hat einen IL Lag von knapp unter 10ms. 4k ist zwar geil, bringt aber zum zocken an der PS4 eher nicht viel. 4k ist unserer Zeit leider ein bisschen voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laridos, post: 899893, member: 75690"] Hi, ich besitze einen Eizo Foris 2434 und bin damit glücklich. Hätte ich jedoch nochmal die Wahl würde ich noch 100€ drauflegen und den 2421 nehmen. Von der Vision 1ms Reaktionszeit musst Du dich von vornherein verabschieden, das sind Werbegags. Ich denke das Du hier die Qual der Wahl hast weil alle Monitore wirklich hochwertige Geräte sind, hier ist es eine Frage des Stils. Mit ACER geräten habe ich noch nie was gemacht weil ich die Verarbeitung mies finde, vllt. ist es hier anders. Bei BenQ und ASUS (stand bei meinem Monitorkauf auch in der engeren Auswahl) ist mir aufgefallen das nahezu alle Monitore in der Preisklasse bis 350€ nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sind. Ich würde dennoch zum Eizo greifen weil: 5 Jahre Garantie und ein geringer IL. Dazu noch die Einstellmöglickeiten bis zum durchdrehen. Aber auch hier Achtung: Es wurde manchmal berichtet das die FS2421 einen Fehler im Bildaufbau haben (Vertikale Linien). Ich würde mich hier nochmal schlau machen bei wie vielen Modellen das auftritt. @BastyJuice: Das ist sicher ein schicker Monitor aber 1ms ist nicht möglich. Die schnellsten Serienprodukte wie z.B. der FS2421 hat einen IL Lag von knapp unter 10ms. 4k ist zwar geil, bringt aber zum zocken an der PS4 eher nicht viel. 4k ist unserer Zeit leider ein bisschen voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
TOP Monitor für PS4 gesucht
Oben