Batman Arkham oder

Diskutiere Batman Arkham oder im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo, wil mir das Spiel evtl im Store holen. Normalerweise halte ich nichts von dieser Season Pass Abzockerei. Der Expansion Pass bei The Witcher...
  • Batman Arkham oder Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, wil mir das Spiel evtl im Store holen. Normalerweise halte ich nichts von dieser Season Pass Abzockerei. Der Expansion Pass bei The Witcher ist z.B. eine Ausnahme. Welche Version sollte man nehmen bzw. lohnt sich die Premium Version? Ich denke er Unterschied ist das bei Premium der Season Pass enthalten ist?

Arkham Knight: 35,99€
Arkham Knight Premium: 44,99€

• Batman Arkham oder Beitrag #2
..ich werde erstmal abwarten mit Batman und nehme nur Mortal Kombat mit. Bei den vielen Sales hab ich eh noch den Witcher, Metal Gear und MadMAx vor mir. Bis ich damit fertig bin gibt´s Batman wahrscheinlich für 20€. Ob sich die Premium Version lohnt würde ich für die Zukunft trotzdem gern wissen

• Batman Arkham oder Beitrag #3
Hi. Premium lohnt sich auf jedenfall, erstens hast durch den enthaltenen Season Pass sofort zugriff auf alle DLC und Skins usw. die bis jetzt rauskamen. Insgesamt hatte ich 25 downloads im Store durch die Premium edition. Von Allen möglichen Skins von Batman, Robin, Catwoman sind zum anderen verscheiden Versionen des Batmobils Verfügbar sowie eine große Anzahl an Story Erweiterungen mit Catwoman, harley Quinn usw. also die 14.99 würde ich noch ausgeben um ein abgerundetes Paket zu erhalten :)

• Batman Arkham oder Beitrag #4
Mumuratz86 schrieb:
... also die 14.99 würde ich noch ausgeben um ein abgerundetes Paket zu erhalten :)
..sind derzeit 9€ bzw 10€ ohne PS+

• Batman Arkham oder Beitrag #5
Also ich werde es mir kaufen Batman ist Klasse. Ich weiß nur das es ein Open World Spiel ist, und so was mag ich. Muss mal sehen wann ich mir das Spiel kaufen werde.

• Batman Arkham oder Beitrag #6
Demnächst kommt auch noch die GotY Edition für 50€, falls man das Spiel lieber auf Disk hat.

Thema:

Batman Arkham oder

Batman Arkham oder - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Black Friday Sale @ PSN: Preise vom 24.11. bis 29.11. God of War Remastered 11,99€ (8,49€+) Need For Speed - 14,99€ Deluxe - 19,99€ Assassins´s Creed Triple: Black...
Batman: Arkham Knight- Premium Edition und Seasonpass angekündigt: Warner Bros und DC Entertainment stellten heute den Season Pass zu Batman: Arkham Knight vor. Dieser bietet nach der Veröffentlichung am 23. Juni...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman Arkham Knight [PS4] UK Version 49,99€: In dieser Woche erscheint mit Batman Arkham Knight ein weiterer Ableger der Serie. Und genau dieses bekommt ihr heute bei den Ebay WOW Angeboten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben