Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead: A New Frontier (Season 3)
Diskutiere The Walking Dead: A New Frontier (Season 3) im T Forum im Bereich Games; Hey, hat's schon jemand angespielt?
Bekam 10 Euro "geschenkt" und da es im Store reduziert war, mal den Season Pass mitgenommen. Jetzt überlege...
The Walking Dead: A New Frontier (Season 3) Beitrag #1
Bekam 10 Euro "geschenkt" und da es im Store reduziert war, mal den Season Pass mitgenommen. Jetzt überlege ich zu warten, bis alle Episoden erschienen sind. Hat schon jemand den ersten Part durch? Lohnt es sich auf alles zu warten oder sollte man einfach darauf los zocken?
Weil ich im März 50 Euro aufgeladen und im Store ausgegeben habe, haben sie mir die 10 Euro für April gegeben. Aber hätte ich im April dafür nix gekauft, hätten sie mir die wieder abgezogen, lol.
Edit: Früher gab es hier immer so User die sowas vor angekündigt haben. Schade, oder?
The Walking Dead: A New Frontier (Season 3) Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Alessa schrieb:
Edit: Früher gab es hier immer so User die sowas vor angekündigt haben. Schade, oder?
Ach so. Leider nix für mich da ich generell kein Geld im psn store ausgebe
Ja wirklich schade. Aber kann auch gut verstehen warum das nicht mehr so ist. Wenn die mods hier ihren Job tun würden, und nicht nur Sachen löschen, Leute verwarnen usw und stattdessen auch mal ordentliche Beiträge Posten würden, würden sich andere User auch mehr beteiligen.
P.s. ich würde ja gerne ne Petition starten.
Mit dem Motto : Mod666 for Mod !!!
Der Mann ist kompetent und leistet hier mehr als alle echten mods, Redakteure usw zusammen.
Da können sich headus, OCV, Developr und vor allem bebiekatze (die hier nie zu sehen ist ausser wenn sie neue User begrüßt) ne fette Scheibe von abschneiden!
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead: A New Frontier (Season 3) Beitrag #6
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute,
ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel.
Das offizielle Release Datum für die Europa...
The Walking Dead 2 Season Pass nicht auffindbar: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mit einer Network Card das neue Season Pass von The Walking Dead gekauft - und zwar über den Sony Network...
The Walking Dead Season 2: Hallo Zockergemeinde,
gestern haben die Telltaler ja fleißig getwittert, dass es die Episode 2 von The Walking Dead nun weltweit zum downloaden...
The Walking Dead Season 2 Savegame Problem: Hey Leute,
ich hab ein Problem mit Telltale's zweiter Staffel von The Walking Dead.
Ich habe vorhin den Season Pass gekauft und jetzt Episode 1...
The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten: Hallo alle zusammen!
Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs...